K1 TOWER

Einzigartiges Design kombiniert
mit Nachhaltigkeit

K1-Tower

Ein innovatives Projekt der K1 Management und Consulting GmbH ist der K1 Tower. Dieser residiert an der Ecke Alte Poststraße/Eckertstraße. Die K1 Management und Consulting GmbH war hier für die gesamte Projektentwicklung und Abwicklung verantwortlich. Mit dem Bau dieses siebengeschossigen, einzigartigen Bürogebäudes wurde im Sommer 2012 begonnen. Der K1-Tower wurde im November 2013 eröffnet.

„Ich bin der festen Überzeugung, dass erneuerbare Energien die Zukunft sind. Sie müssen nur noch alltäglicher werden.“

Ing. Helmut Konrad, Geschäftsführer

Facts zum Gebäude

ARCHITEKTUR
Moderne und lichtdurchflutete Räumlichkeiten
Balkone in jedem Geschoss
Individuelle Raumgestaltung
Interne Verbindung der Stockwerke
Anbindung an den Techno Park über Brücken

MODERNE HAUSTECHNIK
Beschattungsmöglichkeiten
Photovoltaikfassade
Glasfaseranschluss
Elektrotankstelle, e-mobility
Klima-aktiv Zertifizierung

Weitere Informationen erhalten Sie als Download auf unserer Internetseite.